Wieso natürliche Produkte?

Weil gesundes Wohnen kein Luxus ist! 80 % unseres tägliches Lebens verbringen wir in geschlossenen Räumen. Ohne ein gesundes Raumklima ist ein gesundes und aktives Leben nicht möglich. Durch Stoffe in der Luft, die unser Körper nicht kennt, gerät dieser in Stress und wir fühlen uns erschöpft und müde. Deshalb verarbeiten wir nur Stoffe die der menschliche Körper kennt und die er verarbeiten kann.

Um für unsere Kunden diese Idee kontrollierbar zu machen, sind auf allen Produkten sämtliche Inhaltsstoffe aufgelistet und volldeklariert.

 

Aktiver Umweltschutz

Naturprodukte schonen die Umwelt. Gegenüber synthetisch hergestellten Produkten haben sie folgende Vorteile:

  1. Sie werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt.
  2. Die Gewinnung erfolgt ökologisch schonend.
  3. Es müssen keine giftigen Stoffe zur Konservierung oder gegen Hautbildung eingesetzt werden.
  4. Sie verwittern in der Natur mit dem Wetter natürlich ab und geben keine giftigen Stoffe ins Grundwasser.